Im Dienst der Bewohnerinnen und Bewohner

Für die biwog ist die "Verwaltung" die Kontakt- und Beratungsstelle. Als zentrale Geschäftsstelle der Genossenschaft ist sie zuständig für Vermietung und Bewirtschaftung der Wohnungen und Garagen und vieles mehr.

Anrufe werden während der Öffnungszeiten des Sekretariats entgegengenommen.

Kontaktadresse:

biwog
BIELER WOHNBAUGENOSSENSCHAFT
Waldrainstrasse 63
2503 Biel

Tel: 032 365 21 45
E-mail:

Öffnungszeiten:

Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag: 08.00 – 11.45 Uhr, 13.30 – 16.30 Uhr
Mittwoch: geschlossen

Geschäftsleiter: Hans Jost

Assistentin: Yvonne Zigerli

Bei Fragen freuen wir uns über Ihre Mitteilung via Mail.

Bei Interesse an einem Mietobjekt möchten Sie bitte nachfolgendes Dokument ausfüllen und uns zukommen lassen. Danke

„Auch die Kinder sind Teil des Lebens in der Genossenschaft – das bedeutet für mich Lebensqualität."

Genossenschafterin Pia, 36

„Mir gefällt die Stimmung hier. Die Menschen sind offen, freundlich und hilfsbereit. Trotzdem wird in diesem Miteinander auch die Privatsphäre respektiert."

Genossenschafterin Ursa, 35

„Das Quartier ist schön durchmischt: Mit Menschen, die schon lange hier wohnen und Neuzuzügern – das gefällt mir!"

Genossenschafterin Felicitas, 30

„Es isch liislig, u i ha es grosses Zimmer!"

Bewohner Leo, 8

„Hier kann ich sehen, was im Garten alles spriesst."

Genossenschafter Daniel, 30